WoW Classic Closed Beta ist da für wenige Spieler. Ich darf reinschauen was mich mega freut als langer WoW Fan! Das komplette Anfangsgebiet Nordhain und mehr! Viel Spaß beim zusehen 😀
● 👍 Daumen hoch wenn es dir gefallen ♥
● 🔔 + Abonnieren um kein Video mehr zu verpassen!
● 💬 Kommentieren um micht zu unterstützen!

🔥 T-Shirts & Mehr: https://3dsupply.de/de/mrmoregame
🔥 Abonnieren hier: https://goo.gl/hKfMwJ

→INFOS←
🡆 Mein GANZES Equipment – https://goo.gl/cI0Dj5
🡆 Meine Grafikkarte RTX 2080TI – https://goo.gl/jVM4wD
🡆 Mein PC – http://bit.ly/1W7Ost8
🡆 Mein Stuhl: http://dxracer.com/de

→MERCH/SUPPORT←
💰 Mein Merch: https://3dsupply.de/de/mrmoregame
💰 Benutzt bei FORTNITE oder im EPIC STORE den Code MRMOREGAME um mich zu unterstützen! CODE: MRMOREGAME
💰 Falls du mich DIREKT unterstützen willst mit einer Spende: https://goo.gl/koVVQm
💰 Meine Amazon-Wunschliste: https://goo.gl/uHAowM

→FOLGT MIR HIER←
🡆 Twitch – https://www.twitch.tv/MrMoregame
🡆 Instagram – https://www.instagram.com/instamoregame
🡆 Twitter – https://twitter.com/MrMoregame
🡆 YouTube – https://www.youtube.com/user/MrMoregame
🡆 Discord – https://t.co/PTmrS4c2X1

Mit * makierte Links sind Ref-ID-Links. Das heißt, wenn Du da was kaufst, dann verdient der Verlinkende (in dem Fall hier also ich) ein paar Cent daran, ohne dass es Dich mehr kostet.

source

MrMoregame

View all posts

23 comments

Leave a Reply

  • ich liebe wow bin mit dem game groß geworden auch mit warcraft 3 und so aber was ich schade finde ist das viele leute denken das wow classic einfach das beste spiel der welt ist und so tuen als wäre das jetzige wow einfach nur noch eine hülle seiner selbst damit bist natürlich nicht du gemeint muri <3

  • Das Anzeigen der Quest auf der Karte und vieles mehr. Waren ja alles Addons, die Blizzard selber hinzugefügt hat, damit die Leistung konstant bleibt und es einfacher für die Spielerschaft wird 🙂 Aber bin selber mega gehyped auf Classic!!!

  • Ich habe mir jetzt über 1 Std dieses LP angesehen und wünsche mir einfach mehr davon.

    Es ist einfach diese WoW Zeit wo es noch den guten alten Skillbaum gab. Durchaus eine Zeit die mir viel Spaß bereitet hat.

    Klar sicher ist das WoW von heute auch noch Klasse, jedoch finde ich es toll auch Leuten die Classic nie kannten die Möglichkeit hierzu zu geben.

    Absolut toll und ich könnte mir hierzu echt gut ein LP von dir vorstellten wie du komplett Hoch levelst und Dungeons besuchst.

  • Mehr als 8 Minuiten braucht man sich das nicht anzusehen, um zu sagen : Das , was hier als Klassik präsentiert wird, hat nichts mit Klassik zu tun. Jeder Kobold mit einer Kerze auf dem Kopf sieht das sofort, aber kein Mensch! Das Nicht- Klassik Wasser war schon im Intro in Sturmwind zu sehen. Dann macht der Spieler genau das, was es in Klasik alles nicht gab : Questtexte sodort anzeigen, Schnellplündern, usw. Im Kampf dann klar zu sehen : Die Wölfe machen kaum Schaden, Lebenspunkte regenerieren sofort, das Siegel gab es erst beim Lehrer und nicht sofort mit level 1, nach desssen Benutzung rückte die Manaanzeige sehr kurz mal etwas nach links, nur um sich sogleich wieder aufzufüllen. Warum ghlaubt ihr, gab es in Klassik Essen und Trinken? Das wisst ihr nicht ? Weil sich die LEbenspunkte nicht sofort wieder auffüllten, ebensowenig die Manapunkte. Ohne Essen und Trinken lief da so gut wie gar nichts. Und zwar von ANfang an, von Nordhain hier. Als Magier musste man wasser kaufen, bevor man den Trinken herbeikzaubern SPruch beim Lehrer bekam.
    ALles weg. Nichts davon in WOW Nicht- Klassik ! Schöne Bescherung. War Vorhersehbar ! Wieder alles auf schnell schnell und bequem gemacht. Das ist es nicht, was Klassik Fans Wollen ! Dafür der Hype, eine Chuspe ! Retail ist das, ectl auch schon Lich King 2. Jahr, aber mit Klassik hat das absolut nichts zu tun. Schlaft weiter.

%d bloggers like this: