Wir testen zusammen die Beta von World of Warcraft Classic, dem Originalserver, der das MMORPG mit dem Umfang vor der ersten Erweiterung The Burning Crusade zeigt. Wir spielen dabei einen Mensch Magier auf Seiten der Allianz.

Erste Folge: https://youtu.be/Rn8WxCwm7fM
Playlist: http://bit.ly/WOWCLASSIC

World of Warcraft ist ein Online-Rollenspiel, das 2004 von Blizzard und Vivendi für PC und Mac erschien. https://worldofwarcraft.com/de-de/

«SOZIALES»
COMMUNITY DISCORD: https://discord.gg/SkHkqFZ
TWITTER: http://www.twitter.com/hijuga
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/hijugagram
LIVESTREAMS: http://twitch.tv/hijugazockt

source

37 comments

Leave a Reply

  • StOrmwind ???? STORMWIND ??????? Na endlich, also hat Blizzard auch dran gedacht diese unsägliche Deutsche Übersetzung raus zu nehmen ?! Geiler Scheiss 😉

  • Was mir wirklich dermaßen auf den Sack geht: die neue Generation von "Gamern".
    Ich hab es über die Jahre auf den games conventions immer mehr gemerkt – Wir älteren Vanilla-Urgesteine sind echt anders als die Jugend (auch als wir in deren Alter waren). Wir haben WoW, Diablo, WC3 sehr sozial gezockt, sind trotz Zockens viel raus zum Grillen gekommen, hatten Gildentreffen veranstaltet auf denen Jan Hegenberg und Metal rauf und runter gespielt wurde und, und, und.
    Die neue Generation ist voll von heulenden Snowflakes, die sozial komplett inkompetente Authisten sind, in Games nur auf die kurzweilige Action gucken und niemals Verantwortung übernehmen wollen. Statt Bier, Eistee und Hegenberg auf LAN-Parties gibt es bei denen jetzt Joints und stumpfe Snowflake-Rapmusik. Ich glaube die Blagen mit ihrer Deutschrap-Homo-Rockstah-Pedo Musik würden anfangen zu heulen wenn man den Anti-Hippie-Hopper Song von Jan mitgröhlt 😀
    Immerhin gibt es noch Channel wie diesen hier(und auch Barlow), selbst bei den Beans sind mir zu viele der oben genannten Kiddies, die Hegenberg nicht kennen aber jeden deutschrap mitsingen. Sagt schon Welten, dass die öfter den Vollmongo-Casual Rocksta zu Gast hatten als Jan Hegenberg, obwohl letzterer eine ganze Gamergeneration geprögt hat und der Hopper nur Snowflakes und Casuals anspricht.

  • freu mich richtig drauf. hab damals zu tbc angefangen und zu wotlk schon wieder aufgehört. bei den neuen immer ma kurz reingeschnuppert aber hat nicht mehr so gebockt. damals musste man echt noch mit den leuten reden währen man heute mit allen möglichen tools den kontakt zu den mitspielern super umgehen kann. man hat noch was von der welt gesehen. um genauer zu sein jedes verdammte sandkorn beim latschen durchs brachland gezählt haha. ich weiss vanilla ist noch deutlich zäher als tbc aber werds mir bestimmt mal geben. wäre natürlich brutal wenn die alle addons nacheinander nochmal durchgehen vielleich. zumindest auf tbc und wotlk würd ich mich nochmal freuen 😀

  • Mein Freund spielt wow und ich habe leider noch nie wow gezockt … jetzt habe ich es bei ihm gesehen und überlege selbst anzufangen:) für mich als Neuling finde ich es sehr cool dir beim Spielen zuzusehen um reinzukommen 🙂 werde es auf jeden Fall komplett schauen und dann eine neuere Version schauen

  • ich würde so gerne wieder Classic spielen… Projektile für Jäger und ein Belohnungssystem der Begleiter jam jam… und mein Fav. ist immernoch die Berufespezis, Lederer Drachenlederer…

    Und ich glaube dieses Stormwind bleibt, evtl oder diese Namen, ich hoffe es, denn es soll ja EU Server geben. Und ja es ist egal, dass es keine Deutschen gibt, es gibt den Handelschannel und da kann man sich ja eine Deutsche Gilde suchen blah.

  • Es ist toll dass WoW als Classic kommt. Am Anfang wird es sicher überrannt und dann wir es sich einpendeln.
    Die ganzen „Hardcore-Spieler, Egoisten usw.“ werden es zerreißen und dann hoffentlich wegbleiben.
    Dann wird es wieder schön und anspruchsvoll zu spielen sein und kann nicht einfach durchheizen!!

  • Jetzt noch bitte ein Mindestalter für Spieler einbauen und BITTE kein Forum in dem man sich beschweren kann….. dann wird es nicht nur Classic, dann bleibt es auch classic.

  • Ich spreche einmal für die Kids und einmal für die Nostalgie vernarten old but gold guys.

    Kid's: was für ne scheisse so lange leveln und für Portale noch Sammeln gehen, das ist ja voll Kacke.

    Old but gold guys: ,, yeahhhhh endlich wieder classic yeahhhh gilden zusammenhalt spielspaß und und und mir kommen die Tränen.

    So ungefähr :'D

  • Meiner Meinung nach, gab es bisher nur 2 wirklich schlechte WoW Addons, Warlords of Draenor und Battle for Azeroth. Der Rest war alles in allem ganz ok. ich sehe WotLK auf Platz 1 der besten Addons, gefolgt von MoP und Legion, die sich bei mir einen Platz teilen müssen. Danach kommt Cataclysm, gefolgt von BfA und zum Schluss WoD. Zu tbc kann ich nicht viel sagen, da ich zu der Zeit noch nicht gespielt habe. Ich freue mich aber darauf Classic zu sehen, da ich wissen möchte, was die Leute daran so toll finden…

  • Also ich freue mich auf classic, tanks die tanken, heiler die heilen und nur heilen, dd die Schaden machen und keiner rennt vor weil er denkt hab full lvl gear und kann alles.

  • Was ich mir gewünscht hätte, wäre die jetzige Grafik 😉
    Nicht dass ich damals irgend etwas hatte, jedoch gewöhnt man sich zu schnell an etwas, was besser aussieht 😀

    Ach ja… Nicht zu vergessen: Es wäre super, wenn die Gebiete wieder im Englischen stehen würden, statt im Deutschen…

%d bloggers like this: