Star Wars Jedi Fallen Order Deutsch Gameplay – Let’s Play Star Wars Jedi Fallen Order German Part 1 DerSorbus – Fortnite Code ichbinsorbus
Star Wars JFO kaufen https://amzn.to/2v3Jc0X
Twitter http://bit.ly/2bX7u74 – Merch Shop – https://bit.ly/2GYSZwa – Insta http://bit.ly/1OG3cHM – Facebook http://on.fb.me/14wIh4M
Kanal Mitglied werden https://bit.ly/2HXmOxC
Let’s Play Star Wars Jedi Fallen Order Gameplay Deutsch DerSorbus Walkthrough
Playlist :
Livestream : http://de.twitch.tv/dersorbus

✗Aufnahmegerät : http://amzn.to/1yTAekt
✗Headset : https://amzn.to/2KttjtS
✗Mikrofon : http://amzn.to/1LITtTU
✗Playstation 4 : http://amzn.to/1DtvHDB
✗Xbox One : http://amzn.to/1CsQXN6
✗Nintendo Switch : https://amzn.to/31aoADd
✗Lieblingsfilme 1 : https://amzn.to/2Mxwpj0
✗Lieblingsfilme 2 : https://amzn.to/316V3tX
✗Beste Serie 1 : https://amzn.to/317wflC
✗Beste Serie 2 : https://amzn.to/2QN2tOv
✗Comictipp 1 : http://amzn.to/1ekvNac
✗Comictipp 2 : http://amzn.to/1RSRTNN
✗Mangatipp 1 : https://amzn.to/2WgUxpN
✗Mangatipp 2 : https://amzn.to/2KugBL6

Erleben Sie ein galaxisumspannendes Abenteuer in Star Wars Jedi: Fallen Order, einem neuen 3rd Person Action-Adventure von Respawn Entertainment. In diesem storybasierten Singleplayer-Spiel schlüpfen Sie in die Rolle eines Jedi Padawans, der Order 66 und der Auslöschung der Jedi nach den Ereignissen in Episode 3: Die Rache der Sith nur mit knapper Not entkam. Um den Orden der Jedi wieder aufzubauen, müssen Sie an die Fragmente Ihrer Vergangenheit anknüpfen, um Ihre Ausbildung abzuschließen, gewaltige neue Macht-Fähigkeiten zu entwickeln und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern – während Sie dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren immer einen Schritt voraus sein müssen.

Während Sie Ihre Fähigkeiten optimieren, erwarten Sie filmisch umgesetzte Lichtschwert- und Macht-Kämpfe, deren Intensität den Lichtschwert-Schlachten aus den Star Wars -Filmen entspricht. Als Spieler müssen Sie sich Ihren Gegnern strategisch nähern, ihre Stärken und Schwächen abschätzen und Ihre Jedi-Ausbildung geschickt einsetzen, um sie zu bezwingen und die Geheimnisse zu lüften, auf die Sie im Laufe deiner Reise stoßen.

Fans von Star Wars werden bekannte Schauplätze, Waffen, Ausrüstungsobjekte und Gegner wiedererkennen und dürfen sich außerdem auf zahlreiche neue Charaktere, Schauplätze, Kreaturen, Droiden und Widersacher freuen. Im Rahmen dieser authentischen Star Wars -Geschichte tauchen die Spieler in eine Galaxis ein, die erst kürzlich vom Imperium unterjocht wurde. Als Jedi, der vom Helden zum Flüchtling wurde, kämpfen Spieler um ihr Leben und erkunden die Mysterien einer vor langer Zeit untergegangenen Zivilisation, um die Reste des Ordens der Jedi wieder aufzubauen, während das Imperium nichts unversucht lässt, um die Jedi vollständig auszulöschen.

#starwars

#starwarsjedifallenorder

✗ Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch.

source

DerSorbus

View all posts

31 comments

Leave a Reply

  • Ich kann verstehen das man nicht gehypt ist aber man muss es so sehen das das spiel noch nicht fertig ist es ist noch ein ungeschlifener diamant🤷‍♂️

  • Also das Gameplay war OK aber halt auch nicht mehr. Etwas zu langsam meiner Meinung nach und die NPC's stehen teilweise einfach nur rum und warten darauf dass man kommt.
    Den Story Trailer fand ich ziemlich geil.
    Jedoch sehen auch einige Gesichter nicht so gut aus.
    Zum Beispiel der Kopf von Saw Gerrera (keine Ahnung ob das so geschrieben wird) sah unscharf aus. Der Wooukie sah schrecklich aus. Die Haare waren PS3 Level.
    Aber ist ja erst Alpha-Footage. Hoffe da kommt noch einiges mehra ber ich werd es mir sofern die Rewiews nicht total schlecht sind werd ich mir das Spiel holen

  • Muss auch sagen: Sah schon ganz qool aus und ich freu mich auch auf das spiel aber weggehauen hat mich das jetzt nicht. Sieht auch gameplaytechnisch sehr easy aus. Mal schaun.

  • Also das gamplay sieht zimlich gut aus. Ist nur die frage wie es sich dann wirklich spielen lässt. Denke aber das ich es mir ganz sicher kaufe weil ich mir schon seid Ewigkeiten ein richtiges Singleplayer star wars Spiel gewünscht habe.

  • Ich finde es Top gleich gehypet! Allerdings im ersten trailer war ich noch net überzeugt ! Aber es erinnert mich etwas an force unleashed und ich find seine Techniken bis jetzt geil allein die Zeit verlangsamt find ich geil. Bin auch froh das so ein Game kommt battlefront fand ich gar net gut!

  • 8:40 Die Story war überhaupt nicht scheisse. Die Story war unglaublich interessant – Jedenfalls für einen richtigen Star Wars Fan. Warum ein nicht Star Wars Fan die Story spielt, ist mir allerdings ein Rätsel. Das gleiche gilt füt Jedi: Fallen Order. Es ist ein Star Wars Spiel und geht in erster Linie um die Story und die Geschichte nach der Order 66. Es ist klar, dass dieses Spiel für jemanden der ein Neues Uncharted erwartet schlecht wird.. Ach, ja und der Schwarze Typ heisst Saw Gerrera..

  • Ich bin ebenfalls im Zwiespalt. Ich freue mich immer auf ein neues Star Wars Game aber ich finde das die Grafik ok ist, aber das Kampfsystem und die Ki sehen schrecklich aus. Mal sehen ob Ea es mal hinbekommt ein gute Spiel zu entwickeln.

  • Bei schwarzer Kommandant bin Ich raus alter du hast 0 Plan lösch das Video total Sinnlos 90% nur ich weiss es nicht genau ko blabla bla total useless dein Video opfer

  • ich hoffe das die Grafik wirklich wie die von BFV weil die jetzt sieht aus dem Jahr 2017-18 oder so halt nicht 2019 knapp 2020 Tauglich halt wie aus BF1

  • Ich finde deine Ansichten sehr interessant, schade allerdings fand ich das du battlefront 2, zumindest den single-player, als schlecht betitelt hast und kein Statement wieso.
    Meiner Meinung nach ist battlefront 2 für einen shooter doch schon recht gelungen, wenn man mal den Vorgänger anschaut, hat sich EA doch etwas gebessert. Klar gibt es immer was, was man hätte besser machen können, aber auch vieles was gut ist.
    Demnach könnte man jetzt den shooter nicht mit einem Action/Adventure wie jedi fallen oder vergleichen, da es sich um 2 komplett andere Spielemechanismen handelt.
    Es gibt eben die einen die lieber gern etwas "rumballern", andere die lieber etwas nachdenken oder eben beides.
    Meine Frage daher, was genau findest du an battlefront 2, Einzel-Spieler, kacke?

    Zu deiner Frage, nein ich bin nicht wirklich aus dem Häuschen und bin auch nur gespannt was raus kommt. Da es so aussieht, dass es sich um ein Unleashed "verschnitt" handelt, würde ich sagen, dass ich da gespannt bin, was dort so kommt.
    LG Micha 🙂
    Ps: sry für den langen Text. XD

  • Die BF2 Kampagne gefällt mir persönlich. Ich hab sie schon zu einem Teil gespielt und finde die Story gut und die Grafik so gut wie ich sie in keinem anderen Spiel gesehen habe. Am Anfang ist das Game auch nicht wirklich einseitig. Ich lasse jedem seine Meinung aber zu sagen, dass es der absolute Müll ist und dass die Leute die das spielen keine Ansprüche haben finde ich scheiße. Das Jedi Fallen Order überzeugt mich persönlich vom Gameplay. Wie das mit der Story ist wird sich noch rausstellen. Die Grafik ist auf jeden Fall zufriedenstellend, klar könnte sie besser sein aber das muss sie nicht. Ich verstehe auch nicht warum man so Wahnsinnig hohe Ansprüche haben muss.
    Lg

%d bloggers like this: